10 kleine Kilometer – Canada Trail Song (Video)

 KANADA  ||

Vor allem die Natur hat uns an Kanada besonders fasziniert und zu sehen wie sie sich von Ost nach West verändert. Wir haben nicht nur unzählige Kilometer mit unserem Camper auf dem Highway zurückgelegt, sondern haben vor allem auch jede Gelegenheit genutzt, zu Fuß in „The Great Outdoors“ unterwegs zu sein.

All die tollen Wanderwege in Kanadas atemberaubender Wildnis, haben uns dann irgendwann zum Dichten dieser Zeilen inspiriert, die perfekt auf die Melodie von „10 kleine …“ passen.

Euch erwartet in unserem Video zwar keine gesangliche Meisterleistung, aber ein Song, der uns bei fast allen Wanderungen in Kanada begleitet hat und der sich auch hervorragend als Bären-Abwehr eignete 😉

Probiert es aus!

 Wo kommt bei Euch die pure Wanderlust auf ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.