Wer schmökert nicht gerne in Reisebüchern, um sich auf eine Reise vorzubereiten, das Fernweh anzukurbeln und von der Welt da draußen zu träumen ? Auch wir lieben Bücher und besonders lieben wir Bücher, die sich mit unserem Lieblingsthema Reisen befassen. Wir stellen Dir in den folgenden Kategorien die unserer Meinung nach inspirierendsten Reisebücher vor.

Viele dieser Bücher haben maßgeblich dazu beigetragen auch unsere Reise nach und nach entstehen zu lassen. Einige haben uns mit ihren Geschichten inspiriert und träumen lassen, andere haben uns Mut gemacht, viele haben uns mit Informationen konkret bei der Vorbereitung geholfen und wieder andere schüren die Neugier und unser Fernweh während wir reisen. 

Viel Spaß beim Stöbern !

Teile diese Seite gerne mit anderen Leseratten und Weltenbummlern !