Mit dem Camper durch Marokko (Video)

MAROKKO  ||

Im März, April und Mai 2016 waren wir mit unserem Ford Ranger PickUp durch Marokko unterwegs und haben insgesamt sehr gute Camping-Erfahrungen dort gesammelt. Im folgenden Video haben wir Dir all unsere Erfahrungen von Campingplätzen und Freistehen über Tankstellen und Straßenverhältnisse bis zu Sicherheit und Versorgung zusammengetragen. 

Mit dem Camper durch Marokko | Infos, Tipps + VERLOSUNG !!!

Und…wäre Marokko auch eine Option für Dich ?

Empfehlung zum Weiterlesen

“Mit dem Wohnmobil nach Marokko

von Friedrich Riehl und Toshiko Riehl-Takada
 
Wir waren das erste Mal in Marokko und waren froh diesen gut recherchierten Reiseführer dabei zu haben.
Neben zahlreichen allgemeinen Informationen zu Marokko, Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Campingplätzen und Straßenbeschaffenheiten, werden auch 16 Tourenvorschläge durchs ganze Land vorgeschlagen und detailliert beschrieben.
Wir wollten diesen individuellen Reiseführer in Marokko nicht missen. Gerade für Marokko Neulinge sehr zu empfehlen!
* Amazon Affiliate Link

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.