15 Monate Kanada Roadtrip und Work & Travel | Unser Fazit

Kootenay Nationalpark, KANADA  ||

Dass wir so lange in Kanada bleiben war nie geplant, aber irgendwann waren auf einmal 15 Monate um. Wir haben aber auch gemerkt, dass es gut war sich für so ein gigantisch großes Land wie Kanada genug Zeit zu nehmen, um die Vielfalt von Ost nach West und die kanadische Kultur wirklich kennenzulernen. Wie unser Roadtrip quer durchs Land war, was wir für Camping-Erfahrung gemacht haben, was für Macken die Kanadier so haben und was uns am besten gefallen hat, erfahrt ihr alles ausführlich in folgendem Video:

 Wäre so ein Kanada Abenteuer auch was für Dich ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.