Zum Tee beim Gewürzhändler (Foto-Slideshow)

Agadir, MAROKKO  ||

Die Märkte  Marokkos faszinieren uns immer wieder mit Ihrer bunten Vielfalt und den emsigen Verkäufern. Ein Gewürzhändler aus Agadir beeindruckte uns besonders. Nicht nur mit all seinen Gewürzen und Tees, sondern mit seiner enormen Fachkenntnis über all die Heilwirkungen, die er uns auf Deutsch bei einem Berber-Tee erklärte. Eine einmalige Begegnung:

Zum Tee beim Gewürzhändler

 Welche Begegnung auf Reisen wirst Du nie vergessen ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

One thought on “Zum Tee beim Gewürzhändler (Foto-Slideshow)

  1. Angelika says:

    Der Gewürzhändler war am Besten, obwohl er uns total übers Ohr gehauen hat. Aber wir haben uns ja auch von seiner Gastfreundlichkeit und seinen guten deutschen Sprachkenntnissen einlullen lassen.
    Er hatte ja auch ein enormes Wissen über alle Krankheiten, die man mit seinen Tees “heilte”!
    Habt ihr noch was von seinen Tees? Ich habe noch von dem Safran, der reicht wahrscheinlich bis zum Ende meines Lebens!
    Liebe Grüße Ma

    P.S. euer Blog ist wirklich ganz toll geworden, sehr gut gestaltet, alles sieht sehr harmonisch aus. Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit das macht. Hut ab davor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.