Vejer de la Frontera – ein weißes andalusisches Dorf (Foto-Slideshow)

Vejer de la Frontera, SPANIEN  ||

Vejer de la Frontera ist ein ganz besonders charmanter Ort im Süden Spaniens. Dieses puebla blanca, wie die weißen Dörfer hier in Andalusien genannt werden, soll sogar das schönste Dorf an der Atlantikküste sein.  Wir kennen zwar nicht alle, aber wir können bestätigen, dass Vejer wahnsinnig attraktiv ist. Seh selbst, wie schön es hier sogar im Winter ist:

VEJER DE LA FRONTERA - weißes andalusisches Dorf

Und, willst Du vielleicht auch mal nach Vejer ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

6 thoughts on “Vejer de la Frontera – ein weißes andalusisches Dorf (Foto-Slideshow)

  1. Einen wirklich tollen Blog habt ihr gemacht 🙂 Mit so viel liebe zum Detail! Dann macht es auch nichts, wenn es etwas länger gedauert hat!
    Ich bin sehr begeistert!
    Viel spaß weiterhin in Kanada:)
    VIele liebe Grüße aus Frankreich
    Chrissi (DieFernwehFamilie)

    • wirsindveg says:

      Das ist ja ein Lob, das runtergeht wie Schoki 😉 Habt vielen vielen Dank Ihr Lieben, damit macht Ihr uns sehr glücklich und wir freuen uns, dass es so gut bei Euch ankommt ! Lieben Gruß nach Frankreich

  2. Hauke says:

    Hallo Ihr beiden, super schöne Impressionen von Vejer. Ich war schon öfters im Winter da unten on Tour, aber wenn ich Eure schönen Aufnahmen sehe, freue ich mich ja schon auf den nächsten Winter da unten, als wäre ich noch nie da gewesen 🙂
    Danke für den schönen Blog!
    Viele Grüsse

    • wirsindveg says:

      Ja, Vejer ist wirklich ein wunderschöner und für uns jetzt ein ganz besonderer Ort. Wir freuen uns auch schon, irgendwann nochmal dort hinzufahren 🙂 Danke für Dein tolles Feedback! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.