Atlantikprovinz Nova Scotia (Foto-Slideshow)

Nova Scotia, KANADA  ||

Mehr oder weniger willkürlich sind wir in Halifax, der Provinzhauptstadt Nova Scotias, gelandet. Als wir ankamen wussten wir nichts über die kleine kanadische Provinz am Atlantik oder wie man hier sagt “Canadas Oceanplayground”. In einem vier-wöchigem Roadtrip entdeckten wir die Vielfalt und Schönheit Nova Scotias, die wir vorher absolut nicht auf dem Schirm hatten. Hier ein paar Eindrücke aus NS:

Impressionen Nova Scotia / Kanada

 Wie gefielen Dir die Eindrücke aus Nova Scotia ?

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

2 thoughts on “Atlantikprovinz Nova Scotia (Foto-Slideshow)

  1. Angelika says:

    Hallo Sonny und Chris, Nova Scotia hat mir auch richtig gut gefallen. Die Natur ist dort auch einmalig. Und die Fotoqualität, die Videos, die Musik harmoniert alles sehr gut zusammen. Man sieht, wieviel Arbeit ihr da reingesteckt habt. LG Ma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.